From Far Away
header

DAY 1



hallo zusammen!

 82,2 kg (startgewicht)
 2 kleine bratwürstchen
    1,5 kartoffeln  
    etwas rotkohl  
    soße  
1l coke zero
-

heute hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen mit almased zu starten, aber das schiebe ich noch eine woche auf. ich muss erstmal wieder in diesen abnehmkram reinfinden.

gestern habe ich noch bis 4 uhr die oscar-verleihung auf pro7 geschaut und deswegen nur sehr wenig geschlafen. hab dann heut früher von der arbeit freigemacht und werde mich gleich hinlegen; schlaf nachholen! mein gewicht, die tägliche ernährung und die sportliche aktivität werde ich oben immer als erstes nennen, so gibt es eine schöne übersicht! für diese woche habe ich mir vorgenommen 1,2 kg abzunehmen. morgen gehe ich mit einer freundin zum sport. wir sind in einem fitnesscenter angemeldet, gehen aber leider nur sehr unregelmäßig hin. auch das ist ein ziel von mir: regelmäßiger sport treiben.

ich sehe, dass heute schon 6 besucher auf meinem blog waren, es wäre sehr schön wenn aus euch stillen mitlesern eventuell eine art motivations-freundschaft entstehen würde. ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!

27.2.12 16:00


MAKE ME HAPPY.



ich habe in den letzten monaten ca. 15 kg zugenommen. ich fühl mich total schlecht, bin jeden tag echt down deswegen und lasse selbst meinen freund kaum noch an mich ran. damit muss jetzt endlich schluss sein.

eigentlich habe ich immer so ca. 70 kg gewogen, ich bin 1,70 m groß. das gewicht war okay, aber auch nicht besonders zufriedenstellend. nunja, inzwischen wiege ich ca. 83 kg und wäre froh, wenn ich wieder 70 kg wiegen würde. ich habe immer kleidergröße 40 getragen, inzwischen ist sogar teilweise 42 zu klein. es ist so deprimierend ._. vor ein paar wochen habe ich mir eine shorts gekauft, größe 42, ohne sie anzuprobieren (muss ja passen).. sie passt nicht. frustrierend!

ende märz gehe ich auf ein konzert in hamburg, dort würde ich die shorts so gern tragen. das ist eigentlich mein erstes großes ziel. im mai habe ich dann klassentreffen, da möchte ich auf jeden fall wieder bei ca. 70 kg stehen.

ich halte nichts von dieser pro-ana-hysterie und bin auf keinen fall ein anhänger davon. mein ziel ist es nicht spindelldürr zu sein, ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen.

ab morgen werde ich bis einschließlich freitag almased nehmen (ein eiweißpulver in milch aufgelöst, man ersetzt damit alle 3 mahlzeiten. es hält wirklich satt und man fühlt sich fit, habe damit schonmal viel abgenommen. allerdings ist der geschmack gewöhnungsbedürftig). am samstag werde ich mir einen riesigen salatteller mit putenbruststreifen gönnen, abends bin ich auf einem geburtstag eingeladen.

diesen blog führe ich um mich selbst zu motivieren und eventuell sogar gleichgesinnte zu finden, die diesen weg mit mir gemeinsam bestreiten. ich freue mich auf jeden fall über jedes kommentar.

morgen melde ich mich mit aktuellem gewicht, vielleicht schaffe ich es sogar noch vor der arbeit zu posten. wir werden sehen.
26.2.12 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de