From Far Away
header

DAY 1



hallo zusammen!

 82,2 kg (startgewicht)
 2 kleine bratwürstchen
    1,5 kartoffeln  
    etwas rotkohl  
    soße  
1l coke zero
-

heute hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen mit almased zu starten, aber das schiebe ich noch eine woche auf. ich muss erstmal wieder in diesen abnehmkram reinfinden.

gestern habe ich noch bis 4 uhr die oscar-verleihung auf pro7 geschaut und deswegen nur sehr wenig geschlafen. hab dann heut früher von der arbeit freigemacht und werde mich gleich hinlegen; schlaf nachholen! mein gewicht, die tägliche ernährung und die sportliche aktivität werde ich oben immer als erstes nennen, so gibt es eine schöne übersicht! für diese woche habe ich mir vorgenommen 1,2 kg abzunehmen. morgen gehe ich mit einer freundin zum sport. wir sind in einem fitnesscenter angemeldet, gehen aber leider nur sehr unregelmäßig hin. auch das ist ein ziel von mir: regelmäßiger sport treiben.

ich sehe, dass heute schon 6 besucher auf meinem blog waren, es wäre sehr schön wenn aus euch stillen mitlesern eventuell eine art motivations-freundschaft entstehen würde. ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!

27.2.12 16:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (27.2.12 16:51)
Ich bin grade relativ sprachlos, deswegen möchte ich einfach nur danke sagen. Ich glaube meine freunde oder familie würden mich niemals verstehen. solche worte sind unbezahlbar. Dankeschön ♥
Mira:-*


Anni / Website (27.2.12 17:22)
Hallo

habe mir auch die Oscarverleihung angesehen und war heilfroh, dass ich heute nicht zur Arbeit bzw. in die Uni musste..

Werde hier mal oefter vorbei schaun.

Wuensche dir einen super schoenen Abend. Stay motivated!


Mira:-* / Website (27.2.12 19:11)
Das ist lieb von dir (: ich hatte am wochenende auch ein gespräch mit der mutter einer freundin von mir, die meinte, dass ich hübsch wäre und mich so akzeptieren sollte wie ich bin, aber ich kann das irgendwie nicht. ich konnte das noch nie. :/ schon mit 7 jahren fand ich immer irgendwas, was mir nicht an mir gefällt.
ich hoffe nur für dich, dass du da nicht auch rein rutschst.
Mira:-*


Mira:-* / Website (27.2.12 20:19)
hm, ja wahrscheinlich ist das normal.
freut mich wirklich für dich, dass er dir so geholfen hat (: das ändert dann natürlich vieles. ich bewundere dich wirklich (:
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de