From Far Away
header

DAY 2



 guten abend ihr lieben!

 ?? kg
 mittags: tassensuppe tomate
    abends: salat mit putenstreifen  
    2 ciabatta-scheiben mit knoblauch + zwiebeln
 2,5l coke zero 
-

da ich heut morgen hardcore verschlafen hab und selbst zu unserem dienstagsmeeting mit dem chef zu spät gekommen bin, aber ich es leider nicht geschafft mich zu wiegen.

heute mittag habe ich auch nicht genug zeit gehabt zu essen, deshalb gab es erst heut abend was richtiges. morgen essen wir gyrossuppe, ich freu mich schon drauf, aber weiß auch jetzt schon, dass ich mich zusammen reissen muss, nicht zu viel zu essen.

als ich vorhin in den kühlschrank geschaut habe, hab ich gesehen, dass meine mutter choco-fresh-riegel gekauft hat, ich hatte die packung schon aufgerissen als ich mir dachte "was zur hölle tust du?"... habe sie dann wieder in den kühlschrank zurück gelegt. es geht auch ohne!

heut abend werde ich noch eine ganze menge trinken, allein wegen dem extremen durst durch den knoblauch. das entschlackt nochmal ein bisschen.

ich freue mich morgen auf die waage, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie weniger anzeigt. wenn nicht, muss ich morgen wohl abends noch ne runde spazieren gehen (;

ich wünsch euch allen einen schönen abend!!

28.2.12 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (29.2.12 13:41)
Huhu,

was ne Disziplin, die du da hast wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, muss ich auch immer mit solchen Verlockungen kaempfen.. fuer mich kaufe ich das erst garnicht.

Schoenen Tag noch!

Anni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de