From Far Away
header

DAY 3



 hallöchen!

 81,7 kg
 mittags: gyrossuppe + 2 brötchen
 2l coke zero 
 30 min

juhu, die waage hat mich heut morgen belohnt ;>

heut mittag gabs dann ja wie gestern bereits erwähnt gyrossuppe, habe ca. 2 teller gegessen, dazu 2 aufbackbrötchen. den rest des tages habe ich nur noch getrunken, nichts mehr gegessen. ich hab zwar wirklich magenknurren, aber das stimmt mich positiv auf morgen.

vorhin war ich noch bei meinen großeltern, sie wohnen ca. 15 gehminuten von unserem haus entfernt. normalerweise fahre ich immer mit dem auto hin, aber ich wollt mich ja mehr bewegen und bin deshalb gelaufen. ich bin echt stolz.

gleich kommt mein freund zu mir, deshalb muss ich nun auch aufhören. bis morgen (:

29.2.12 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de