From Far Away
header

DAY 4



 n'abend!

 80,7 kg
 mittags: tütensuppe (chinesische gemüsesuppe)
    abends: pfanne (s.u.) und salat
 3l coke zero 
 noch nichts

als ich mich heut morgen gewogen habe, war ich echt erleichtert! es sind schon 1,5 kg seit montag, ich weiß, davon ist viel wasser, aber hey, es stimmt mich positiv auf die nächsten tage (:

heute mittag hatte ich keine zeit um zu kochen, deshalb habe ich mir eine tasse suppe gemacht. war auch wirklich sehr lecker. vorhin (vor ca. 30 minuten) habe ich dann mein abendessen gekocht. putenfleisch, paprika und ein paar bandnudeln mit currysoße im wok, mjam ♥ dazu gabs etwas salat mit gurke und tomate, und natürlich ein bisschen dressing. dazu habe ich ein bisschen zaziki gegessen, dann hab ich nachher auch wieder ordentlich durst.

ich habe keine zigaretten mehr, der kiosk ist ca 20 gehminuten entfernt, ich habe extra keine gekauft vorhin, damit ich noch einen grund habe um zu laufen. ich würde gern anfangen zu joggen und habe im internet ein bisschen darüber gelesen. man soll als anfänger erstmal eine woche lang jeden tag spazieren gehen, um den körper an die bewegung zu gewöhnen. ab woche 2 wird dann zwischen dem gehen ein bisschen lauf eingebaut.

ein schritt ist besser als kein schritt!

bis morgen ihr lieben ;>

__________________________________________________
edit, 21:08 uhr:
ich war von 20.15 bis 20.50 uhr spazieren, recht zügig, jetzt bin ich ziemlich kaputt aber auch echt froh! hatte ganz vergessen: morgen hat mein opi geburtstag und wir gehen um 18.30 uhr zum griechen.. schrecklich! morgen früh gebe ich auf der arbeit frühstück aus, werde dann ein brötchen essen und mir beim griechen wahrscheinlich nur nen salat bestellen. je nachdem was die für salatsorten anbieten. danach werd ich meinen freund dazu überreden, mit mir spazieren zu gehn. bis morgen (:

1.3.12 18:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (1.3.12 21:33)
Hallo Lola,

fliege mitte Maerz fuer ein paar Tage nach London zu meiner besten Freundin ich freu mich schon soooo wahnsinnig, kann's garnicht glauben, nur noch zwei wochen ^^

Beim Griechen ess ich am liebsten Pitabrot mit Knoblauch und Salat. Lecker! Aber die Griechen essen gerne fettig... ein langer spaziergang und ein Ouzo danach sind bestimmt nicht schlecht.

Wuensche dir einen guten Abend.


Mira:-* / Website (6.3.12 14:40)
Ja, das ist auch super (:
Lieb von dir ♥
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de